Goodbye Belfast!

6 Jahren ago
Robert

Zeit für den Abschied! Meine letzte (halbe) Woche in Belfast ist schnell vergangen. Am Montag traf ich mich mit ein…

Das Ende ist nah

Meine Zeit in Belfast ist nun bald vorbei. Mein Rückflug ist schon eingecheckt. Bald wird der Koffer gepackt. Einerseits freue…

6 Jahren ago

Ein ruhiger Montag?

Nach einem sehr vollen Wochenende (3 Beiträge!!) wollte ich mir mal einen ruhigen Montag machen und einfach nur ein bisschen…

6 Jahren ago

Winter is coming!

Am Sonntag musste ich wieder früh raus. Giang, Son und ich hatten geplant an eine Game of Thrones Tour teilzunehmen.…

6 Jahren ago

Basketball + Pubcrawl = …

Meine vorletzte (volle) Woche in Belfast war insgesamt sehr ereignisreich und schön. Über meine Erlebnisse am Mittwoch habe ich ja…

6 Jahren ago

Treasure Hunt

Am Mittwoch wurde von Intern Europe eine "Treasure Hunt" organisiert. Der Name ist etwas missverständlich, denn leider gab es keinen…

6 Jahren ago

Der letzte Besuch – die Abfahrt kommt näher!

Je weiter mein Aufenthalt in Belfast voran schreitet desto später werden meine Beiträge geschrieben... Ich werde versuchen mal wieder schneller…

6 Jahren ago

Speisen wie Gott in Frankreich

Weswegen fährt man ins Ausland? Sehenswürdigkeiten, Kultur, neue Leute? Nein, natürlich wegen des Essens. Hier also mal viele Fotos nur…

6 Jahren ago

Eine ruhige Woche

Dieses Mal habe ich leider nicht viele spannende Sachen zu erzählen. Auf Arbeit haben Tim und ich die meiste Zeit…

6 Jahren ago

Dublin, Baby!

Halbzeit! Knapp die Hälfte meiner Zeit in Belfast ist nun vergangen. Da ist es nur logisch, sich mal eine andere…

6 Jahren ago